Logo Das Blutkorps der Finsterklamm - LARP Gruppe



Impressum


30.10.2012 Das Blutkorps hat leider einmal mehr ein neues Forum:
Neues BK Forum


 

InTime

blutkorpsgruppenbild

Bane zum Gruße,

nun endlich führt es euch doch auf den richtigen Pfad? Den Pfad des schwarzen Fürsten. Was sonst könnte euch hierher verschlagen haben. Vermutlich seid Ihr auf der Suche nach Abenteuer, nach Halt in einer starken Gemeinschaft, nach Gleichgesinnten und nach Herausforderungen an denen Ihr weiter zu wachsen vermögt?
Dann seid uns willkommen. Reiht euch ein und werdet Teil des Schwertarms des Fürsten der Finsternis. Stärkt das Blutkorps durch eure Kraft, euren Mut und euren Geist. Werdet Teil des Ganzen auf dem Wege zum unvermeidlichen Sieg des wahren Gottes.

Ob als Soldat im Dienste unseres Generals, als Geistlicher und Sprachrohr unseres Herrens oder als geschäftiger Mitarbeiter im „Außendienst“, das Blutkorps braucht euch.

Nun nicht mehr geblendet durch das Licht falscher Gottheiten, habt ihr den einzigen Pfad gefunden der euch nicht ins Verderben führen wird, den Pfad Banes.

Alle Ehre dem Blutkorps!

 

OutTime

Herzlich willkommen auf unserem bescheidenen Webauftritt!

Das Blutkorps ist ein nicht eingetragener Verein und ein Zusammenschluss von LiveRollenspiel-interessierten Leuten aus der ganzen Republik. Unser Vereinssitz befindet sich derzeit in Andernach am Rhein in der Nähe von Koblenz.
Geführt wird der Verein von unserem Fünfköpfigen Vorstand gestärkt durch den Rückhalt von derzeit etwa 40 aktiven Mitgliedern.
Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben durch gute Zusammenarbeit, Organisation und ein hervorragendes Gruppenklima ein Höchstmaß an Spaß und niveauvollem LiveRollenspiel zu erreichen. Nähere Informationen zu vereinsinternen Regelungen findest du unter dem Punkt.
Falls du Interesse hast dich unserer Sache anzuschließen oder einfach mal ins Blutkorps reinschnuppern möchtest, schau doch einfach mal im Forum vorbei oder schick uns eine Nachricht. Informationen und die benötigten Emailadressen oder ICQ-Nummern findest du unter dem Punkt „Kontakt“ (s.o.).

Viel Spaß auf unserer Seite,

das Blutkorps

 

 


Seite empfehlen | Druckansicht | Fehlermeldung oder Verbesserungsvorschlag?

Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von Senf am 30.10.2012, 13:11:27.